Als Dipl. psychol. Mental- und Transformations Coach kann ich Dich im beruflichen, privaten und sportlichen Bereich unterstützen

Mentaltraining

Du kannst Dich heute dazu entscheiden, was Du stärken möchtest. Denn das, was Du glaubst und denkst,  ist Deine Energie; Deine Energie strahlt aus und wirkt. Gedanken mit starken Gefühlen, ob positiv oder negativ, wirken, die Energie wirkt immer und überall. Dies kann durchaus seine Wirkung zeigen, und zwar nicht immer zum Wohle für uns. Manchmal haben wir Gedanken, deren Konsequenzen wir nicht bewusst sind. Auch Angstwünsche, etwas nicht zu wollen, manifestieren sich meistens genau konträr zu dem, was wir eigentlich möchten. Unser Unterbewusstsein kennt keine Negativformulierungen und somit wird die Negierung aus der Programmierung gelöscht.

Nutze die mentale Kraft und arbeite mit Deinem Unterbewusstsein, dem Autopilot zusammen. Im Unterbewusstsein sind unsere Glaubenssätze, automatisierten Abläufe, Denkmuster, Erfahrungen, Blockaden und Gefühle abgespeichert und dieses Unterbewusstsein steuert ca. 95% von uns, automatisch. Also sind nur ca. 5% bewusst, von unserem Verstand gesteuert.

 

Das Gehirn kann nicht zwischen Realität und Vorstellung unterscheiden. Trainieren in der Vorstellung ist eine sehr wirksame Methode zur Steigerung und Verbesserung Deiner Fähigkeiten und zum Erreichen Deiner Ziele. Mentaltraining, die mentale Stärke, kann Dir im privaten, beruflichen oder sportlichen Bereich behilflich sein. Erlebe selbst, was Alles in der mentalen Vorstellungskraft steckt! Die mentale Power des Lebens!

20200717_210654-01.jpeg

Mentales Coaching 

Befreie Dich aus belastenden Situationen, Blockaden, von schadhaften Beziehungen, von negativen Gefühlen, von ungünstigen Mustern und Glaubenssätzen und zukünftigen belastenden Ereignissen. Gehe Deinem körperlichen Symptom, Deinem Konflikt mit einer Person, Deinem Beziehungsproblem oder der Frage «Warum» auf den Grund.

 

Gib Deinem Thema keine Macht mehr über Dich, sondern fokussiere Dich auf das, was Du stattdessen möchtest. Lass Dich überraschen, wie sich ein mentales Coaching auf Dein Leben auswirken wird. Was könnte sich dadurch alles verändern? Wie würde es sich anfühlen? Was möchtest Du?

 

Bestimme jetzt, was Dir die Zukunft bringen soll.

Nimm das Steuer Deines Lebens selbst in die Hand.

 

Mir kannst Du Dein Thema anvertrauen. Ich höre Dir zu. Du bist wichtig. Du bist einzigartig. Erlebe selbst, was sich für Dich nach einem mentalen Coaching verändert.

Als Dipl. psychol. Mental- und Transformations Coach begleite Dich im mentalen Bereich und zum Ursprung Deines Themas, um dieses an der Wurzel zu bearbeiten und zu erlösen.

 

Du kannst, wenn nicht jetzt – wann dann?

20201217_155856-01.jpeg

Falls Du unsicher bist, ob Mentaltraining oder mentales Coaching das Richtige für Dein Thema und Dich ist, kontaktiere mich einfach. Fragen kostet nichts!

Bei mir sind das gegenseitige Vertrauen, die Freiwilligkeit und der Wille am Thema zu arbeiten die Grundvoraussetzungen. Zögere nicht und buche einen Termin für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. Du kannst mir auch eine Nachricht via Kontaktformular oder E-Mail schreiben, mich anrufen oder eine WA-Nachricht senden.

Mobbing, Lebenskrise, Angst, Blockade, Mentaltraining, Mentaltrainer, Mentales Coaching, Mentalcoach

Wichtiges / Infos

Bezahlung gemäss Vereinbarung. 

Terminänderungen und Verhinderungen bitte so schnell wie möglich mitteilen.
Danke für Dein Verständnis!

  • Facebook
  • Instagram

Industrie Neuhof 21

3422 Kirchberg

Tel. +41 76 831 36 60

©2019 Voinmental - Tanja Willi. Erstellt von Tanja Willi