Leben mit einem Narzissten - Entfalte Dein volles Potenzial

Aktualisiert: 15. Feb.

Bist Du in einer Beziehung mit einem Narzissten oder ist Dir nicht bewusst, dass Du einen an Deiner Seite hast? Musst Du Dich ihm dauernd unterwerfen? Bist immer nur Du schuld? Kannst Du ihm nie etwas richtig machen? Sieht er sich als überaus wichtig und will stets eine Sonderbehandlung? Fordert er die gesamte Aufmerksamkeit? Gibt es Freunde von früher oder sind alle von ihm?


Eine Partnerschaft mit einem Narzissten ist eine grosse Herausforderung, denn sie erwarten, dass der Partner seine eigenen Wünsche und Erwartungen erfüllt. Sie können sich nicht in andere Menschen hineinversetzen. Ein Narzisst fühlt sich dem Anderen überlegen. Sie dulden keine Infragestellung ihres Verhaltens. Schon kleine Konflikte enden oft in einem grossen Streit. Ein Narzisst ist ein Künstler in Manipulation, er benutzt Andere für seine eigenen Interessen.


Möchtest Du bis zum Ende Deiner Lebenszeit so leben? Ständig den Launen eines Narzissten ausgesetzt zu sein? Immer nur schuld an Allem zu sein? Dem Narzissten die totale Kontrolle über Dich und Dein Leben zu überlassen? Stell Dir vor, er kennt jeden Schritt von Dir.


Lebe nicht länger das Leben eines Anderen. Nur Du selbst kannst Dich befreien. Hole Dir die Kontrolle über Dich selbst zurück. Du bist genau richtig, einzigartig und wichtig. Hast Du genug von der Opferrolle? Dann bin ich Dein Mentalcoach! Ich begleite Dich auf dem Weg zur Freiheit.


Du kannst, wenn nicht jetzt – wann dann?


Tanja Willi - Voinmental

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen