Taoistisches Gesichtslesen - Talente und Fähigkeiten

Aktualisiert: 15. Feb.

Es geht nicht um die Mimik eines Menschen, sondern dass man in den Gesichtern die Persönlichkeit, Talente und Fähigkeiten ablesen kann. Das Gesicht eines Menschen ist einzigartig und offenbart das wahre Wesen. Jeder Mensch hat eine Bedeutung und ist mit unzähligen Potentialen ausgestattet. Es gibt im Taoistischen Gesichtslesen 5 Elemente: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser. Ein Holzmensch braucht viel Bewegung, will gewinnen, der Hauptantrieb ist TUN und seine Emotion ist die Wut und Ärger. Ein Feuermensch ist ein natürlicher Herzmensch, sehr gesprächig, der Hauptantrieb ist BEGEISTERUNG und seine Emotion ist Freude. Ein Erdmensch will anderen dienen, geht Konflikten aus dem Weg, der Hauptantrieb ist UMSORGEN und seine Emotion ist Sorgen. Ein Metallmensch ist selbstkritisch, wollen der Welt etwas geben, der Hauptantrieb ist PERFEKTONIEREN und seine Emotion ist Trauer. Ein Wassermensch liegt am liebsten, ist hartnäckig, der Hauptantrieb ist SEIN und seine Emotion ist Angst. Das sind nur ein paar wenige Einblicke in die verschiedenen Persönlichkeiten. Ich finde dieses Thema faszinierend und mir hat es sehr geholfen zu verstehen wer ich bin und dass ich so bin wie ich bin.



Tanja Willi - Voinmental