• Tanja Willi

Wie weiter?

Etwas stimmt nicht mit mir. Wieso bin ich nie zufrieden? Weshalb fühle ich mich unglücklich? Was ist nur los mit mir? Ist DAS mein Leben? Was soll ich denn machen?


Vielleicht kennst Du solche Gedanken. Die Frage ist die: was machen diese Gedanken mit Dir? Was lösen diese Gedanken in Dir aus? Wie geht es Dir dabei? Fragst Du Dich dann, was Du dagegen tun kannst? Und dann, kurz bevor Du in die Handlung kommt, stellt sich wieder ein Hoch ein und Du findest, das war nur Einbildung? Dass es Dir ja gut geht?


Nein, das ist keine Einbildung, sondern eine ganz normale Reaktion. Wir Menschen hier in Europa sind so programmiert, dass wir ALLES ALLEINE lösen müssen. Wir benötigen keine HILFE und schon gar nicht einen Coach. So lebst Du mit Deinen Hochs und Tiefs so weiter, wie bisher. Vielleicht hoffst Du, dass diese Tiefs mit der Zeit einfach so verschwinden und nie mehr wiederkommen. Das wird leider nicht so geschehen. Die Tiefs kommen immer wieder, immer heftiger und zwar so lange, bis Du hinschaust und an diesen Themen arbeitest. Da lohnt es sich, professionelle Hilfe zu holen.


Bist Du bereit in Dich und in Deine Lebensqualität zu investieren? Bist Du bereit dafür, Mehr im Leben zu wollen? Bist Du bereit Dich und neue Möglichkeiten zu entdecken? Bist Du bereit ins nächste Level aufzusteigen? Bist Du bereit für ein mentales Coaching?


Erlebe selbst, wie sich ein mentales Coaching auf Dein Leben auswirken wird! Mentales Coaching ist Prozessarbeit, wo die Veränderung bei Dir stattfindet - vorausgesetzt Du willst an Dir und an Deinem Themen arbeiten! Mentales Coaching wirkt - effektiv - nachhaltig!


Tanja Willi - Voinmental


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen