Hypnose für Jugendliche (13 - 17 Jahre)

1 Sitzung dauert ca. 90 bis 120 Minuten (Abrechnung nach Dauer)

  • 2 Stunden
  • CHF 120.-- / Stunde
  • Emmenhofstrasse

Beschreibung

Als Hypnotherapeutin für Kinder und Jugendliche helfe ich Dir Ängste, Mobbing, Phobien, Allergien und andere Probleme zu lindern oder ganz aufzulösen. Hypnose ist cool und eine effektiv - nachhaltig - effizient wirkende Methode Dein Problem zu lösen - aber nur, wenn Du wirklich willst und eine positive Veränderung wünschst. Ich kann, wenn nicht jetzt - wann dann?


Umbuchung & Kündigung

Unvorhergesehenes kann passieren. Bei Verhinderung bitte ich Dich, mir so schnell wie möglich abzusagen. Danke für Dein Verständnis!


Kontaktangaben

  • Emmenhofstrasse 4a, Derendingen, Schweiz

    +41768313660

    kontakt@voinmental.ch