top of page
Mentales Coaching, Voinmental, Tanja Willi, Derendingen, Berufsfindung, Potenzial entfalten, Mentaltraining, Mentalcoach, Phobien, Ängste, Stress

Ich bin Tanja - Element Feuer und Wasser

Mentales Coaching, Voinmental, Tanja Willi, Derendingen, Berufsfindung, Potenzial entfalten, Mentaltraining, Mentalcoach, Phobien, Ängste, Stress
Mentales Coaching, Voinmental, Tanja Willi, Derendingen, Berufsfindung, Potenzial entfalten, Mentaltraining, Mentalcoach, Phobien, Ängste, Stress
Mentales Coaching, Voinmental, Tanja Willi, Derendingen, Berufsfindung, Potenzial entfalten, Mentaltraining, Mentalcoach, Phobien, Ängste, Stress

Meine Kompetenz liegt darin,

Menschen Dinge bewusst zu machen und

dort abzuholen wo sie im Moment stehen,

um sie dahin zu bringen, wo sie hin möchten. 

Der Auslöser zu meiner Kompetenz:

Plötzlich befand ich mich in einer Lebenskrise. Mein Alltag war geprägt von immer schneller abwechselnden Tiefs und Hochs - bis es nur noch tief in mir schwarz & leer war und ich nur noch funktionierte. Meine Lebensfreude war wie ausgelöscht - ich fühlte mich einsam, hilflos, gelähmt, traurig… Überall die besorgten Gesichter in meinem nahen Umfeld - es schien, als konnte mir Niemand und Nichts helfen. Als ich erkannte, dass es sich um eine Lebenskrise handelt, wusste ich, dass ich Hilfe benötige. Instinktiv habe ich mich auf eine Hypnosetherapie eingelassen, obwohl ich skeptisch war, nicht wusste was mich erwartet und Niemand kannte, der schon in einer Hypnosetherapie war. Skeptisch und nicht daran glaubend, liess ich mich auf Hypnose ein - ich wollte ja eine positive Veränderung. Die Therapie war meine Rettung aus den Tiefen der Dunkelheit. Meine Therapeutin war einfach grossartig. 

 

Zum 1. Mal in meinem Leben war klar, was ich wollte - Menschen helfenIm Jahr 2019/ 2020 liess ich mich bei Living Sense zum Cert. Integral Coach und zum Dipl. Mentalcoach ausbilden und im Jahr 2021 lernte ich das Handwerk als Hypnosetherapeutin für Kinder und Jugendliche bei OMNI. Meine Lebenskrise zwang mich dazu, sich mit mir auseinander zu setzen und neue Wege zu entdecken. Als Mentalcoach und Hypnosetherapeutin zu arbeiten, ist mein Ausgleich zur Finanzwelt und Familienleben. Heute arbeite ich Selbständig als Hypnosetherapeutin/ Mentalcoach, Teilzeit als Buchhalterin und bin Managerin eines 4-Personen Haushaltes.

 

Meine Karriere begann mit der Lehre (1993 bis 1996) als Kaufm. Angestellte bei der Einwohnergemeinde in Trimbach. Weiter habe ich im Jahr 2006 die Weiterbildung als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA bei der AKAD in Bern bestanden. Bei der Geburt meines ersten Kindes im Jahr 2008, tauschte ich die Karriere gegen Hausfrau. Später machte ich mich bis anfangs 2020 zusätzlich als selbständig Erwerbende Buchhalterin tätig. Durch mein Wissen und meine Erfahrung kann ich die Menschen darin unterstützen sich zu verstehen, ihre Bedürfnisse hinter dem Problem zu erkennen, um DAS zu erreichen, was sie erreichen möchten. Veränderungen gehören zum Leben dazu. Es gibt immer einen Weg

Buche Deinen Termin und kontaktiere mich...

Tanja Willi - Mentalcoach und Hypnosetherapeutin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche - Derendingen
Tanja Willi - Mentalcoach und Hypnosetherapeutin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche - Derendingen
Tanja Willi - Mentalcoach und Hypnosetherapeutin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche - Derendingen
bottom of page