Mobbing, Lebenskrise, Angst, Blockade, Mentaltraining, Mentaltrainer, Mentales Coaching, Mentalcoach

Über mich

Mein Name ist Tanja Willi. Meine Karriere begann mit der kaufm. Berufslehre. Danach arbeitete ich jeweils in der Buchhaltung und habe die Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA im Jahr 2006 abgeschlossen. Seit der Geburt des ersten Kindes bin ich Hausfrau und nebenbei selbständig Erwerbende Buchhalterin.

Plötzlich und unerwartet sank ich in eine schwere Lebenskrise. Tief in mir war es schwarz und leer. Instinktiv wusste ich, dass ich etwas in meinem Unterbewusstsein ändern muss, dass ich die negativen Gefühle auflösen muss. So begab ich mich in eine Hypnose-Therapie, und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Meine Therapeutin war einfach grossartig und ich verstehe jetzt, wieso ich so bin wie ich bin. Mein Wille an mir zu arbeiten hat sich mehr als gelohnt. 

Im Jahr 2019 habe ich bei Living Sense die Ausbildung zum Cert. Integral Coach besucht und abgeschlossen und im Jahr 2020 die Ausbildung auf Diplomstufe zum Dipl. psychol. Mental- und Transformations Coach erfolgreich abgeschlossen. Mentales Coaching ist genau der Beruf, den ich schon immer gesucht habe. Als Coach zu arbeiten gibt mir die Gelegenheit, Menschen ein Stück auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.

Manchmal sind Lebenskrisen nur ein Zeichen, die Weichen anders zu stellen und es lohnt sich in sich hineinzuhören. Denn das Unterbewusstsein hält viele Schätze bereit. Manchmal fällt es einem schwer den Sinn des Lebens zu sehen, wenn man in einer Krise oder einem Thema steckt. Da lohnt es sich, Hilfe zu holen.

Industrie Neuhof 21

3422 Kirchberg

Tel. +41 76 831 36 60

  • Facebook
  • Instagram

©2019 Voinmental - Tanja Willi. Erstellt von Tanja Willi mit Wix.com